Autor Thema: 12. Kraichgauer Blankbogenturnier vom 23.-24.5.2020 (Bruchsaler Blankbogensch.)  (Gelesen 1551 mal)

Tom der Badner

• Jr. Member
  • **
Hi zusammen,

Termin steht fest, Ausschreibung erfolgt in Kürze. Werde ich hier einstellen, sobald sie fertig ist.

Bitte Termin vormerken.

Gruß Tom
Wann genau ist aus Sex, Drugs & Rock‘n Roll eigentlich Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer geworden?

Vinkona

• Newbie
  • *
Re: 12. Kraichgauer Blankbogenturnier vom 23.-24.5.2020 (Bruchsaler Blankbogensch.)
« Antwort #1 am: November 11, 2019, 11:03:14 Nachmittag »
Schade ..... das ist das lange Wochenende. Da bin ich anderweitig 4 Tage unterwegs. Finde es sehr schade, wenn das lange Wochenende für ein 2 Tages-Turnier geblockt wird ....
Hoffe, dass es mal wieder einen besseren Termin gibt - wir wären gerne mit dabei gewesen ....

Grüßle Bettina

Tom der Badner

• Jr. Member
  • **
Re: 12. Kraichgauer Blankbogenturnier vom 23.-24.5.2020 (Bruchsaler Blankbogensch.)
« Antwort #2 am: Februar 06, 2020, 10:45:44 Nachmittag »
Und hier die Ausschreibung zu unserem Turnier

Ich freue mich auf Euch

Wann genau ist aus Sex, Drugs & Rock‘n Roll eigentlich Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer geworden?

Wolverine

• Moderator
  • Hero Member
  • rapidus - subitus - mellitus / suum cuique
« Antwort #3 am: April 07, 2020, 09:57:41 Nachmittag »
Turnier ist abgesagt

Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Situation unser Turnier in Gondelsheim absagen.

siehe :
https://www.bruchsaler-blankbogenschuetzen.de/index.php
Bögen von Bavarian Longbow, Black Widow, A&H Archery, Centaur, World Class (Wapiti) Bows, Morrison, Sovereign Archery, R.Weick, L.Hinge, Martin Archery, ILF Toxocraft Riser+Uukha VX1000EVO2 Wurfarme