Autor Thema: Jana Rogge - Möglichkeiten zu Spenden werden hier aufgelistet !  (Gelesen 582 mal)

Wolverine

• Moderator
  • Hero Member
  • rapidus - subitus - mellitus / suum cuique
Jana Rogge - Möglichkeiten zu Spenden werden hier aufgelistet !
« am: Juni 06, 2023, 06:49:52 Nachmittag »
1.) wer etwas für den guten Zweck versteigern möchte kann das mit Bild hier in einem gesonderten Tread hier einstellen, sobald die Besätigung der Spende eingegangen ist wird das Ersteigerte vom Spender versendet.

2.) direkt hier spenden : https://www.gofundme.com/f/keep-lifesaving-treatment-going-for-our-friend?utm_campaign=p_cp+share-sheet&utm_medium=social&utm_source=facebook

3.) daran wird noch gearbeitet

« Letzte Änderung: September 14, 2023, 02:42:38 Nachmittag von Wolverine »
errare humanum est

Waldgeist

• Hero Member
  • Nordlicht
Re: Möglichkeiten zu Spenden gibt es verschiedene diese werde ich hier auflisten
« Antwort #1 am: Juni 07, 2023, 11:29:57 Vormittag »
Frage zu Option 3. ... ?

Verbirgt sich u.U. dahinter eine Angebot an alle diejenigen, die weder mit einer Kreditkarte, mit Paypal usw. ausgestattet sind und sich dennoch an der Aktion beteiligen möchten?
„Jeder Mensch kann irren, nur Dummköpfe verharren im Irrtum!“
 Cicero

Wolverine

• Moderator
  • Hero Member
Re: Möglichkeiten zu Spenden gibt es verschiedene diese werde ich hier auflisten
« Antwort #2 am: Juni 07, 2023, 02:41:00 Nachmittag »
Frage zu Option 3. ... ?

Verbirgt sich u.U. dahinter eine Angebot an alle diejenigen, die weder mit einer Kreditkarte, mit Paypal usw. ausgestattet sind und sich dennoch an der Aktion beteiligen möchten?

ja, wenn es klappt wie ich es mir vorstelle, aber wie geschrieben es wird daran gearbeitet, werde das Ergebnis bekannt geben.
errare humanum est

Wolverine

• Moderator
  • Hero Member
« Antwort #3 am: Juni 12, 2023, 10:50:24 Nachmittag »
so, da wir kein Verein sind ist es wegen der Bürokratie und dem Geldwäschegesetz schwierig ein Spendenkonto zu eröffnen,
aber es wurde ein legaler Weg gefunden und ich kann euch in der nächsten Woche mehr mitteilen, bitte habt etwas Geduld.
« Letzte Änderung: Juni 13, 2023, 09:37:28 Vormittag von Wolverine »
errare humanum est

AndrewS

• Hero Member
  • I'm only interested in what I'm interested in
« Antwort #4 am: Juni 13, 2023, 09:11:56 Vormittag »
Klingt gut!

Wolverine

• Moderator
  • Hero Member
« Antwort #5 am: Juni 23, 2023, 02:32:52 Nachmittag »
Man man man, wenn man hierzulande etwas Gutes machen will, bekommt man nur Knüppel zwischen die Füße geworfen, aber nun ist es gut und alles in trockenen Tüchern.

1.) wer etwas für den guten Zweck versteigern möchte kann das mit Bild hier in einem gesonderten Tread hier einstellen, sobald die Besätigung der Spende eingegangen ist wird das Ersteigerte vom Spender versendet.

2.) direkt hier spenden : https://www.gofundme.com/f/keep-lifesaving-treatment-going-for-our-friend?utm_campaign=p_cp+share-sheet&utm_medium=social&utm_source=facebook

3.) PayPal : online@janarogge.de

4.) Jana Rogge, Sparkasse Mittelthüringen DE61 8205 1000 1365 0238 73 HELADEF1WEM

bitte mit dem Zusatz: Spende für alternative Krebstherapie ( Jana )
« Letzte Änderung: Juni 23, 2023, 03:20:48 Nachmittag von Wolverine »
errare humanum est

AndrewS

• Hero Member
« Antwort #6 am: Juni 23, 2023, 04:29:37 Nachmittag »
Wenn ich was ersteigere - von den eingestellten Sachen -, gibt es da dann ein bevorzugtes Spendenkonto auf welches das Geld eingezahlt werden soll
(an # Wolverine als Orga hier im Forum(1.), an gofundme (2.), an Jana direkt via PayPal (3.) oder #Konto von Jana (4.))
 oder ist das egal...?

Wolverine

• Moderator
  • Hero Member
« Antwort #7 am: Juni 23, 2023, 07:04:11 Nachmittag »
an 3 oder 4 von der Orga her, das geht alles direkt an Jana
« Letzte Änderung: Juni 23, 2023, 07:06:19 Nachmittag von Wolverine »
errare humanum est

AndrewS

• Hero Member
« Antwort #8 am: Juni 23, 2023, 08:39:41 Nachmittag »
Danke.

Wolverine

• Moderator
  • Hero Member
« Antwort #9 am: Juni 24, 2023, 04:26:24 Nachmittag »
gerne
errare humanum est

Sneaky

• Full Member
Re: Jana Rogge - Möglichkeiten zu Spenden werden hier aufgelistet !
« Antwort #10 am: Oktober 17, 2023, 12:24:43 Nachmittag »
Die Wunschfederform/STANZEINSATZ
TU WAS DU WILLST ! DIE LEUTE REDEN SOWIESO.