Autor Thema: 2020 wird es eine Versteigerung und ein Wintergrillen geben  (Gelesen 6307 mal)

Wolverine

• Moderator
  • Hero Member
  • rapidus - subitus - mellitus / suum cuique
Re: 2020 wird es eine Versteigerung und ein Wintergrillen geben
« Antwort #15 am: Mai 02, 2021, 07:28:50 Nachmittag »
ich habe immer noch die Hoffnung spätestens im Juli das Grillen nachholen zu können,
warten wir es ab, es werden dann zwar weniger Teilnehmer anwesend sein können,
aber das macht in diesem Fall nichts.
errare humanum est

Wolverine

• Moderator
  • Hero Member
  • rapidus - subitus - mellitus / suum cuique
« Antwort #16 am: Dezember 17, 2021, 11:44:18 Nachmittag »
Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt, das Grillen hat leider nicht stattfinden können, aber die DKMS konnte sich über den Eingang von 1420.-€uro erfreuen, diese Summe finde ich für unser kleines Forum sehr beachtlich.
Ich möchte mich im Namen der DKMS bei allen Spendern der Sachpreise und natürlich bei den Mitgliedern die fleißig geboten haben und diese Summe möglich gemacht haben, ihr seit Spitze.
Sachpreise wurden gespendet von :
Chris Unger von Longlife, Klaus Schüssler von Nijora, Volker Siebert von Bogensport Siebert, Woidbows, Herbert Puff, TB das Bogensportmagazin und weiteren Spendern die hier Namentlich nicht genannt werden wollen.
Nachdem 2020/2021 es nicht so richtig rundgelaufen ist habe ich 2021 auf die Durchführung einer Spendenaktion verzichtet, was mir sehr schwergefallen ist,  da es viele Menschen gibt die auf solche Aktionen angewiesen sind;  2022 werde ich mich wieder aufraffen und wieder eine solche Aktion starten / durchführen.

Ich möchte mich auch bei den Menschen bedanken die mich ermutigt haben weiter zu machen auch dann wenn kein Grillevent stattfinden kann.
errare humanum est

0815

• Global Moderator
  • Hero Member
« Antwort #17 am: Dezember 18, 2021, 04:22:39 Vormittag »
Klasse Aktion. Man muss ja nicht immer alles machen. Dann schaun mer mal im naechsten Jahr

Ari

• Sr. Member
« Antwort #18 am: Dezember 18, 2021, 09:53:35 Vormittag »
Respekt!
Stattliche Summe die da zusammengekommen ist!!

Besten Dank Wolverine für dein Engagement und jetzt schon viel Erfolg für
die Auktion im nächsten Jahr!

Mitákuye Oyás'in