Autor Thema: Schnaeppchenparade  (Gelesen 22356 mal)

0815

• Global Moderator
  • Hero Member
Re: Schnaeppchenparade
« Antwort #75 am: Februar 02, 2023, 07:16:50 Nachmittag »
Treadway 54" mit 54#@28", diese kuerzeren Black Forest Longbows sind schwer zu finden. Ich habe einen TD in LH mit 54". Damit hab ich meine besten Winterrunden geschossen...

https://leatherwall.bowsite.com/tf/lw/classdetail.CFM?id=193809

Wolverine

• Moderator
  • Hero Member
  • rapidus - subitus - mellitus / suum cuique
« Antwort #76 am: Februar 03, 2023, 05:58:54 Nachmittag »
klasse Teilchen, könnte mir gefallen wenn ich nicht schon die Wurfärmchen hätte ;D ;)
errare humanum est

0815

• Global Moderator
  • Hero Member
« Antwort #77 am: Juni 24, 2024, 11:09:39 Nachmittag »
Nicht gerade ein "Schnaeppchen", aber diese Boegen findet man praktisch nicht auf dem Gebrauchtmarkt und dann auch nicht in einem 2 Teiligen Take-down der den versand nach Europa problemlos macht:
https://leatherwall.bowsite.com/tf/lw/classdetail.CFM?id=203890

Waldgeist

• Hero Member
  • Nordlicht
« Antwort #78 am: Juni 25, 2024, 10:28:05 Vormittag »
Ein wirklich außergewöhnlicher Bogen!
Aber preislich hat der Verkäufer ja durchaus auch so seine außergewöhnlichen Vorstellungen ...
„Jeder Mensch kann irren, nur Dummköpfe verharren im Irrtum!“
 Cicero

0815

• Global Moderator
  • Hero Member
« Antwort #79 am: Juni 25, 2024, 05:28:55 Nachmittag »
Das Teilchen kostest neu m.W. so um die $2300.... also scheint der Preis nicht ueberzogen.

Black Arrow

• Jr. Member
  • **
« Antwort #80 am: Juni 26, 2024, 02:32:01 Nachmittag »
Das ist jetzt schon ein wenig fies 0815  ;);D
Wäre ich nicht in der Warteschlaufe bei Steven, den hätte ich mir sogleich gekrallt.
Der steht nach dem Seyithian (den ich bestellt habe) ganz knapp dahinter in der Muss haben Liste

0815

• Global Moderator
  • Hero Member
« Antwort #81 am: Juni 27, 2024, 04:49:06 Nachmittag »
Ich hab da schon an Dich gedacht.....aber wusste ja nicht dass Du einen bestellt hast.
Auch wegen dem take-down interessant. Ich habe keine Ahnung was der Aufpreis fuer take-down ist.
Aber das macht das Teil  problemlos fuer den Versand.

Black Arrow

• Jr. Member
  • **
« Antwort #82 am: Juni 28, 2024, 09:51:07 Vormittag »
Take-Down empfinde ich, für mich und meine Ansprüche, eher als Nachteil. Ich wollte eigentlich nur einteilige Bögen.
Den selben "Spleen" habe ich auch bei meinen Angelruten  ::) aber das ist eine andere Geschichte.
Wäre der Bogen nur etwas stärker, dann hätte ich ihn sofort gekauft (auch als Take-Down).
Habe vor etwas mehr als einem Jahr den Steven angeschrieben und einen Bogen bestellt, was er mir auch bestätigt hat. Er meinte aber, es könne bis 2 Jahre dauern, bis er Zeit hat.
Da ich diesen Bogen unbedingt will, warte ich auch bis ich an der Reihe bin.
Seine Bögen sind nicht nur schön, man bekommt auch eine ganz grosse Portion Vorfreude (....mit dieser Wartezeit). ;) ;D ;D ;D

0815

• Global Moderator
  • Hero Member
« Antwort #83 am: Juni 28, 2024, 10:22:53 Nachmittag »
Take-down ist ein unschlagbarer Vorteil, selbst wenn man den Bogen nur mal so ins Auto packt. Und fuer irgendwelche Flugreisen praktisch unschlagbar.
Wenn das Teil zusammengesteckt ist, sieht man eh nicht dass es ein TD ist. Und es ist einfach aus einem TD einen Einteiler zu machen. Epoxy auf das steckteil auftragen und in die Huelze stecken.
Abbinden lassen. Schon ist es ein Einteiler,lol.

0815

• Global Moderator
  • Hero Member
« Antwort #84 am: Juli 02, 2024, 10:33:51 Nachmittag »
Selten gebraucht zu finden und ohne Wartezeit und mit 25% Preisersparnis. Ein echtes Preisschnaeppchen ist er nicht, aber:

https://leatherwall.bowsite.com/tf/lw/classdetail.CFM?id=204026

"Centaur Super Curve 58” 46#@28”. Tillered for 3 under. Spalted Myrtle accents, carbon limbs backed with bullsnake. Palm and thumb rest stippled. Comes with extra string and silencers. Bow was build January 2024, barely used never hunted with. Txt 701-570-7277 for more info and pics. Bow is very smooth and fast, just prefer my longbow better. $500 off original price!!"

0815

• Global Moderator
  • Hero Member
« Antwort #85 am: Juli 02, 2024, 10:41:25 Nachmittag »
Guter Deal: Fuer ACS Fans und als TD einfach zu versenden.

"I have 60” 50#@28 A&H ACS CX, carbon back limbs, clear glass over toasted bamboo belly, riser is 10g, factory hydrodipped in wildfire camo , limbs match the riser with limbsations . I will include a second aluminum 3d riser with the bow, and original bow sock. Bow is in very good condition. Price reduced to $600 shipped insured in 48, PayPal, or postal money order. For pictures and more information, please contact me at 646- 354- 8304, Pawel.Thank you."

https://leatherwall.bowsite.com/tf/lw/classdetail.CFM?id=203526

Wolverine

• Moderator
  • Hero Member
  • rapidus - subitus - mellitus / suum cuique
« Antwort #86 am: Juli 04, 2024, 05:42:21 Nachmittag »
mit zwei Handteilen ist er schon ein Schnäppchen, wer sowas sucht sollte zuschlagen, ich habe zwei dieser Bögen, die sind einfach klasse.
errare humanum est