Autor Thema: Ein Barracuda aus dem Hause Seeliger, meine lang ersehnte schwarze Schönheit  (Gelesen 947 mal)

BT

• Full Member
Re: Ein Barracuda aus dem Hause Seeliger, meine lang ersehnte schwarze Schönheit
« Antwort #15 am: März 15, 2021, 06:15:33 Nachmittag »
Von mir auch gute Besserung! Und vernünftiges Wetter damit der Barracuda ausgiebig das Lied singen darf.

Leichte Pfeile sind eigentlich nicht so meins aber die sehen einfach klasse aus und passen zu dem tollen Bogen.

Steff

• Moderator
  • Sr. Member
Re: Ein Barracuda aus dem Hause Seeliger, meine lang ersehnte schwarze Schönheit
« Antwort #16 am: März 16, 2021, 09:45:14 Vormittag »
Heute erfolgt die Wachablösung für die nächsten Wochen.
Der Rover mit 150 er CE Heritage und Whitebow Blunts, und 10,5 gpp macht mal Pause,
und die Black Beauty mit Black Crowns und 400 er Nugents mit 8,5 gpp übernimmt.

Bögen von JS, Fred Bear, ...

Ampsivar

• Newbie
  • *
« Antwort #17 am: März 28, 2021, 09:01:56 Nachmittag »
Dieser thread ist irgendwie an mir vorbei gegangen... ???
Wow. Was'n krasses Setup, cool!

Steff

• Moderator
  • Sr. Member
« Antwort #18 am: April 14, 2021, 12:05:12 Nachmittag »
Danke.
Anbei ein Bild vom Montag.
Mit der schwarzen Schönheit, beim hoffentlich letzten Schneefall, in Schömberg.

Abschließend ist nur noch zu sagen, dass ich mich mit der BB in der Hand unglaublich gut fühle.
Egal ob auf dem Parcours, beim Roven, oder beim Wurfscheiben schiessen.

Und er/sie ist so schön.
Bögen von JS, Fred Bear, ...

BT

• Full Member
« Antwort #19 am: April 14, 2021, 06:10:50 Nachmittag »
Barracudas sind aber auch schöne Bögen! Nach wenig Bogenschießen in den letzten Wochen und dann 2 Tagen 50+ überlege ich gerade einen Reha-Barracuda mit 40# oder weniger anzufragen.  8)

Grombard

• Newbie
  • *
« Antwort #20 am: April 14, 2021, 06:16:56 Nachmittag »
Ein 36# ist gerade 10 Minuten, nachdem ich ihn im AC eingestellt habe, rausgegangen.

BT

• Full Member
« Antwort #21 am: April 14, 2021, 06:28:30 Nachmittag »
Mich lässt der dunkelrot/schwarze von deiner Homepage nicht ruhig schlafen aber ich weiß noch nicht wohin die Reise bei der Stärke gehen soll. ;-)

Grombard

• Newbie
  • *
« Antwort #22 am: April 15, 2021, 08:44:40 Nachmittag »
Rot schwarz?
Muss ich mal sehen was du meinst.
Ich laufe ja nicht weg.
Das Bogenbauen will ich so schnell nicht einstellen.