Autor Thema: Custom Solo Targets: Bison  (Gelesen 350 mal)

0815

• Global Moderator
  • Sr. Member
Custom Solo Targets: Bison
« am: Oktober 31, 2019, 10:09:27 Nachmittag »
Ich hab am WE mal den Bison aus den downloads bei denen hochgeladen. Hochladen hat funktioniert, die Vorschau fuer die Target Druckversion nicht.
Habe die Leute dort per e-mail kontaktiert, heute antwort bekommen und erwarte morgen eine .pdf Vorschau der Target Druckversion.
Druckbar ist 48"x96", also knapp 122cmx244cm. ich bin mal gespannt wie die Vorlage und der Preis aussehen.
Fuer das Teil muss man dann einen Backstopscheibenstaender XXl bauen fuer eine 20"x26" Scheibe  und bestimmte einem zusatzichen Stabilisierungspfosten fuer den hinteren Koerperbereich in den Boden klopfen.....

0815

• Global Moderator
  • Sr. Member
Re: Custom Solo Targets: Bison
« Antwort #1 am: November 06, 2019, 01:20:46 Vormittag »
So, heute die Druckvorlage gesehen. 52" hoch und 74" lang (132cm hochx 188cm lang).
$155 einschliesslich Versand.
Ich bin gespannt….

Arminius

• Newbie
  • *
« Antwort #2 am: November 13, 2019, 05:53:56 Nachmittag »
Ich habe mir gerade ein Video von den Scheiben angeschaut. Die sehen ja richtig realistisch aus. Kannte ich noch gar nicht.

0815

• Global Moderator
  • Sr. Member
« Antwort #3 am: Januar 25, 2020, 01:23:46 Vormittag »
Also hier der erste Eindruck von der Bisonscheibe und weil die Logistik irgendwie nicht geklappt hat, haben sie mir die erste Fehlproduktion und eine Bergloewenscheibe dazugelegt.
Also hab ich jetzt ein Bisonpaar...
Foto nach dem ersten Auspacken gestern um Mitternacht. Kurz in der Kueche an die Schraenke gelehnt.
Das Teil ist gross, die Beine sind noch nicht dran und die Halter,welche die Faltstellen halten sind noch nicht angebracht.

walker

• Moderator
  • Sr. Member
« Antwort #4 am: Januar 25, 2020, 09:28:50 Vormittag »
Sieht sehr gut aus.
Bear Take Down 60#, Legend Stick 70#, Grizzly 67# Super Kodiak 69# Martin ML 10 80#
Weik Cobra 55#Bear Patriot 55#Wapiti TD Border Griffon

Wolverine

• Moderator
  • Hero Member
  • rapidus subitus mellitus,
« Antwort #5 am: Januar 25, 2020, 10:08:58 Vormittag »
bin gespannt wie sich die Scheiben bei dir bewähren, realistisch aussehen tun sie.
Bögen von Bavarian Longbow, Black Widow, A&H Archery, Centaur, Wapiti Bows, Martin

Kedde

• Jr. Member
  • **
« Antwort #6 am: Februar 04, 2020, 08:47:31 Vormittag »
Die sehen sehr Naturgetreu aus. Ich gehe davon aus dass das Material dicke Pappe ist. Richtig?
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.

0815

• Global Moderator
  • Sr. Member
« Antwort #7 am: Februar 04, 2020, 05:44:01 Nachmittag »
Nein, das ist eine 6mm Wellplastikplatte die mit dem Tierbild bedruckt ist. Die aeussere Lage wird an den Faltstellen geschnitten und man kann das dann zusammenfalten/klappen.
Die maximale Druckgroesse ist 48"x96" und das ist die uebliche Handelsgroesse dieser Platten.
Gegen Starkregen und Gewitter hilft da noch etwas matter Spruehlack, um den Druck dauerhaft zu erhalten.
Die Tiere kommen mit einer Ersatzkillzone und der Rand der Killzone ist mit einer zusaetzlichen Lage Wellplastik verstaerkt.

Kedde

• Jr. Member
  • **
« Antwort #8 am: Februar 05, 2020, 08:34:42 Vormittag »
Danke für die Aufklärung.
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.