Autor Thema: Das Bitzenburger und seine verschiedenen Indexer  (Gelesen 357 mal)

Wolverine

• Moderator
  • Hero Member
  • rapidus - subitus - mellitus
Das Bitzenburger und seine verschiedenen Indexer
« am: September 23, 2019, 07:16:14 Nachmittag »
ich möchte euch heute das  Bitzenburger und seine verschiedenen Indexer vorstellen.
Ja ich weiß das Bitzenburger kennen die meisten von euch, aber kennt ihr auch die verschiedenen Indexer?
Hier nun die Vorstellung der Teile :

Indexer für die gerade und Offsetbefiederung in der Mitte, Rechte und Linke - Befiederung mit den entsprechenden Klammern
« Letzte Änderung: September 23, 2019, 07:24:58 Nachmittag von Wolverine »
Bögen von Bavarian Longbow, Black Widow, A&H Archery, Centaur, Wapiti Bows, Martin, Morrison, L.Hinge

Wolverine

• Moderator
  • Hero Member
Re: Das Bitzenburger und seine verschiedenen Indexer
« Antwort #1 am: September 23, 2019, 07:20:10 Nachmittag »
Indexer für die Black Widow - Befiederung Gerade, Rechts und Links die Klammern bleiben dieselben
Bögen von Bavarian Longbow, Black Widow, A&H Archery, Centaur, Wapiti Bows, Martin, Morrison, L.Hinge

Wolverine

• Moderator
  • Hero Member
« Antwort #2 am: September 23, 2019, 07:22:25 Nachmittag »
und hier ein Indexer für die gerade und Offsetbefiederung mit einer Innenaufnahme der Schäfte

Wolverine

• Moderator
  • Hero Member
« Antwort #3 am: September 23, 2019, 07:51:39 Nachmittag »
es gibt noch Indexer für die Crossbow - Befiederung und die Compound - Befiederung, diese werde ich hier nicht vorstellen, da ich beide Varianten nicht brauche.
« Letzte Änderung: November 08, 2019, 05:36:14 Nachmittag von Wolverine »